Es ist wieder soweit: Meine beste Freundin und ich machen uns jetzt schon seit…2 …nein 3 Jahren einen Adventskalender.

Im 1. Jahr haben wir gesagt: Wir können kleine Sachen kaufen und basteln. Im 2. Jahr, sollten wir nur Sachen basteln. Jetzt im 3. Jahr haben wir beide angefangen zu nähen (also ich schon früher) aber meine Freundin hat jetzt auch angefangen. Also haben wir abgemacht das wir nur Sachen nähen, Stricken, Häkeln oder sonst irgend etwas mit Stoff und/oder mit Faden.

Ich muss zugeben: Es war garnicht sooooooooooo einfach 24 verschiedene Sachen zu nähen. Als wir beide dann so um die 15-19 Sachen hatten, haben wir abgemacht: man darf ab jetzt auch basteln. Wir beide hatten schon ganz Youtube und ganz Pinterest durchgeschaut… uns viel einfach nichts mehr ein 🙁

Aber am Ende wurde es doch noch ein wundervoller Adventskalender…❤️ DANKE

*Beste Freundinnen für immer und ewig nie werden wir getrennt sein wir helfen immer einander und sind beide toll, wundervoll, cool und nett.

Ja wir wissen, es ist ein bisschen übertrieben… aber wir kennen uns jetzt seit 11 Jahren, und wir sind beide 13